Nachdem die Archivierung der Dokumente und deren Speicherung einen immer höheren Stellenwert in den Unternehmen hat, haben
wir uns zusätzlich zu der Anbindung von verschiedenen Archvierungssystemen entschieden, auch eine interne Archivierung der Dokumente anzubieten.
Die Dokumente werden in dem Fenster der Anlagen z.B. zum Fakturafenster gespeichert. Die Speicherung der Daten erfolgt nicht auf dem Filesystem sondern in der Recos 20 Datenbank. Sie müssen kein Verzeichnis für den Benutzer freigeben. Bei dem Ausdruck der Dokumente wird für die Archivierung geprüft, ob diese bereits archiviert wurden und ob an dem Dokument eine Änderung vorgenommen wurde. Falls eine Änderung vorgenommen wurde, wird eine neue Version des Dokuments archiviert.
Also einfach einschalten und los geht’s im neuen Jahr mit archvierten Dokumenten. Wir werden eine entsprechende Anleitung in unseren Updatebeschreibung versenden.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2014
wünscht Ihnen

Ihr

Peter Maierhofer